KARTEN AUF HANDGESCHÖPFTEM BAUMWOLLPAPIER

mit Büttenrand im Boho-Look

Hingucker-Papier

Unser von Hand geschöpftes Baumwollpapier wäre auch schon ohne Grafiken und Text ein absolutes Highlight. Die Oberfläche zeichnet sich durch eine raue Haptik aus und passt perfekt zum Boho- und Vintage-Stil. Das feine Papier hat eine Grammatur von 200g/m² und wird fast ausschließlich aus recycelten Baumwollfasern hergestellt.

Jede Karte ein Unikat

Ob Einladungskarte, Detailskarte, Timeline, oder Menükarte, von DIN A 6 bis DIN A 4 können wir alle Formate als zweiseitigen Variante anbieten. Da es sich hierbei um ein handgefertigtes Produkt handelt, gleicht keine Karte der anderen. Man sollte daher beachten, dass es bei jeder Karte zu leichten Format-Abweichungen kommen kann, die durch die Unregelmäßigkeit der Ränder (Büttenrand) entsteht und auch so gewollt ist. Auch wenn das Papier zu 99% Baumwollweiß ist, kann durch den Herstellungsprozess auch hier und da mal eine andersfarbige Faser auftreten – aber auch das gibt jeder Karte einen einzigartigen Charme, der den lässigen und natürliche Boho-Look schließlich ausmachen soll.