Wild Child Wedding Hochzeitspapeterie | Über WCW
13396
page-template-default,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

ÜBER WILD CHILD WEDDING

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Wild Child Wedding: Papeterie für wilde Hochzeiten mit Blumenkränzen, Spitzenkleidern & VW-Bulli.

Um auch die Gäste bereits bei der Zusendung der Save the Date-Karten & Einladungen in die richtige Stimmung zu bringen – und so direkt einen Wink für den passenden Dresscode zu geben, gibt es bei Wild Child Wedding nostalgisch-anmutende Vintage-Papeterie mit wilden Blumen, Ethno-Motiven und Schriften im Boho-Style.

Und warum das Ganze?
Mittendrin, statt nur dabei! Die Idee entstand durch die Planung meiner eigenen Hochzeit. Ich liebe den Seventies-Look, Hippie-Style und American Heritage-Design. Natürlich stand das Thema unserer Hochzeit so ziemlich schnell fest. Im weißen Boho-Spitzen-Kleid mit Indianer-Tipi, vielen Blumen und Federn, genau so stelle ich mir meine perfekte Hochzeit vor. Daher kam ich auf die Idee, andere Paare bei dem Vorhaben „Hippie & Vintage – Hochzeit“ mit Papeterie zu unterstützen.

Meine Karten bieten viel Platz für Individualisierungen, gerne gestalte ich auch Papeterie nach euren persönlichen Vorstellungen.

Stellt euch aus vielen Designs & verschiedenen Formaten euer persönliches Einladungskarten-Set zusammen. Ich biete auch die angesagte Pocketfold-Variante an und veredele eure Papeterie gerne mit schönen Briefumschlägen, Adressaufklebern und Papieranhängern. Auch könnt ihr bei eurer Tischdeko auf Wild Child Wedding zählen, denn ich fertige natürlich auch die passenden Menü -und Platzkarten an.

413-2_MandyundMatthias_AlexandraEvangPhotographie

Mandy Ullner-Kuppel | Inhaberin

30 Jahre, aus dem schönen Bergischen Land, seit 9 Jahren über beide Ohren verliebt,
glücklich verheiratet seit Juli 2016 & stolze Mami eines kleinen, aufgedrehten Wirbelwinds.

“Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen & euch bei der Umsetzung eurer Papeterie-Ideen zu unterstützen.”