Wild Child Wedding Hochzeitspapeterie | Über uns
13396
page-template-default,page,page-id-13396,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

ÜBER WILD CHILD WEDDING

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt.

mandy wildchildwedding

Mandy Ullner-Kuppel

Geschäftsinhaberin & Grafikdesign
kim-5

Kim Laura Bernhart

Kartenfee - Zuschnitt & Verpackung

Der kreative & ideenreiche Kopf hinter „Wild Child Wedding“ bin ich, Mandy – Barfußläufer, Ideensammler, niemals ruhend & mit einem Faible für wilde Blumen, Fransen & Traumfänger.

Ich liebe meinen großartigen Mann, der mich in allen Lebenslagen unterstützt & unseren kleinen Sohn, der mich täglich auf’s neue mit seiner zauberhaften & wilden Art daran erinnert, was ein glückliches Leben letztendlich ausmacht.

Der Startschuss für das Eintauchen in die Hochzeitsbranche war – wie sollte es auch anders sein – die Planung meiner eigenen Hochzeit. Da ich meist ganz genaue Vorstellungen von allem habe und schon immer auf der Suche nach Dingen mit dem „gewissen Etwas“ war, wurde das Finden der passenden Hochzeitspapeterie nicht gerade zum Kinderspiel.

Also musste eine perfekte Lösung her. Meine selbst designte Save the date-Karte, welche bei Familen und Freunden einige Begeisterungsstürme auslöste, wurde somit zur Geburtsstunde von „Wild Child Wedding“.

Andere Paare bei dem Vorhaben „Hippie & Boho – Hochzeit“ mit meinem Steckenpferd – der Hochzeits-Papeterie – zu unterstützen, beigeisterte mich sofort und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer absoluten Leidenschaft, die mich nie langweilt und bei der ich stets mit größtem Herzblut dabei bin. Da ich kein Fan von halben Sachen bin, hängte ich meinen festen Job als Verkehrspilotin an den Nagel und gründete im Sommer 2015 offiziell mein eigenes Papeterie-Label “Wild Child Wedding”.

Persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn gerade beim Thema Hochzeitsplanung sollte sich eine positive und vertraute Stimmung zwischen Brautpaar & Dienstleister entwickeln. So ist aus dem einstigen Kellerbüro mittlerweile ein 80m² großer Showroom geworden, mit viel Inspiration, besonderen Möbeln und Deko, in dem meine Brautpaare bei einem Besuch in unsere Boho & Vintage Hochzeitswelt schnuppern können und in dem meine Mitarbeiterin & liebste Kartenfee Kim und ich uns pudelwohl fühlen – die wichtigste Voraussetzung, um kreativ arbeiten zu können. Und das tun wir Tag für Tag mit viel Liebe & Herzblut, um euren großen Tag mit unserer Hochzeitspapeterie noch ein kleines bisschen schöner zu machen.

Wild Child Wedding: Wild Child Wedding:
die IN-Papeterie für Hochzeiten im Boho & Vintage Stil.

Sobald das Datum steht und man die perfekte Hochzeitslocation gebucht hat, beschäftigen sich die meisten Paare mit dem Thema Einladungskarten und werden schnell feststellen, dass man zwar sehr viel Auswahl hat, sich dann aber doch irgendwann zwischen einem schon oft gesehenen Standard-Design oder einer teuren individuelle Anfertigung entscheiden muss.

Die Hochzeitspapeterie ist bereits während der Planungsphase euer Aushängeschild für einen unvergesslichen Tag und sollte daher nicht zu kurz kommen. Um auch eure Familien & Freunde bereits bei der Zusendung der Save the Date-Karten & Einladungen in die richtige Stimmung zu bringen – und so direkt einen Wink für den passenden Dresscode zu geben – gibt es bei Wild Child Wedding ausgefallene Papeterie mit handgemalten, wilden Blumen, Ethno-Motiven, Watercolor-Farben und Kalligraphie-Schriften im Boho-Style. Bei uns findet ihr die perfekte Kombination aus ausgefallenen Designs – fernab von „nullachtfünfzehn“ – verschiedenen Formaten & Varianten, viel Platz für individuelle Wünsche, und das alles mit einem professionellen Druck auf 100% Recyclingpapier.

Viel Platz für Individuelle Wünsche

Ihr habt schon eine ganz bestimmte Vorstellung eurer Hochzeit, habt euch ein Farb- und Blumenkonzept überlegt und möchtet natürlich auch eine Papeterie, welche exakt zu eurem großen Tag passt? Sehr gerne designen wir eure komplette Hochzeitspapeterie nach euren Vorstellungen im Boho- oder Vintage-Stil. Auch wenn euch bereits eines unserer Designs gefällt, aber nicht ganz in euer Konzept passt, können wir jede Blüte und jedes Blättchen so anpassen, wie es euch am Besten gefällt. In Sachen Text müsst ihr auch auf nichts verzichten. Während der grafischen Erstellung eurer Karten, passen wir das alle Grafiken und Elemente euren Texten an, so könnt ihr eurer Text-Kreativität freien Lauf lassen und müsst ihn nicht an ein starres Layout anpassen.

Unser Showroom

Für Brautpaare aus der Nähe haben wir neben der persönlichen Bestellabwicklung per E-Mail und Telefon zudem die Möglichkeit geschaffen, bei einem Beratungstermin in unserem Showroom in Leverkusen in eine feine Boho & Vintage Hochzeitswelt einzutauchen und die Hochzeitspapeterie mit uns gemeinsam „in natura“ abzustimmen.